Nähanleitung Kulturbeutel


Manchmal muss es eben gar nicht so viel sein. Einfach um ein wenig Gepäck zu sparen oder auch, weil man gar nicht so viel braucht. Es muss gar nicht immer die große Waschtasche sein. Eine kleine macht es auch. Aus den tollen afrikanischen Wax Prints Stoffen aus Ghana ist diesmal ein kleiner Kulturbeutel entstanden. Mit einer runden Grundfläche und oben zum Zuziehen, findet Zahnbürste, Duschgel und eine kleine Bürste ihren Platz. Und besonders praktisch: mit einem Knoten im Band, kannst du deinen Kulturbeutel einfach aufhängen. Das eBook zur Anleitung findest du übrigens ganz unten auf der Seite. Viel Spaß beim Nähen!


Unsere afrikanischen Wax Prints Stoffe für die Täschlein



Download
Nähanleitung Kulturtasche
ebook-einfachen-kulturbeutel-naehen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Kommentare: 0