Happiness Garantie - du bist nicht zufrieden? So funktioniert die Rückgabe


  • Solltest du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, hast du 14 Tage nach Inbesitznahme der Ware Zeit, diese zurückzuschicken. Wir erstatten Dir Dein Geld. Solltest Du Deine Bestellung zurückgeben, weil sie dir nicht gefällt, musst du für die Rücksendekosten der Ware aufkommen. Die Hinsendekosten sowie den Wert der Ware erstatten wir Dir in diesem Fall natürlich.
  • Handelt es sich bei Dir um eine fehlerhafte Lieferung (falsche Stoffe, falsch geschnitten, Webfehler),  erstatten wir Dir sowohl den bezahlten Betrag als auch die Rücksendekosten. Wenn Du Deine bestellte Ware umtauschen möchtest,  kannst Du Dir auf truefabrics.de einfach etwas Neues bestellen, sobald Du Dein Geld wieder erhalten hast oder wir schicken Dir gleich einen Gutschein über den Betrag.

1. Informiere True Fabrics, dass Du Deine Bestellung zurückgeben möchtest

2. Bereite Dein Paket für die Rückgabe vor

3. Schicke Dein Paket an uns


  1. Dazu kannst Du das Rückgabeformular ausfüllen und uns als Anhang per Email an info@truefabrics.de schicken. Bitte warte erst auf unsere Antwort, bevor du weiter vorgehst.
  2. Bitte vermeide Beschädigungen oder Verunreinigungen der Ware. Sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
  3. Schicke das Paket nun mit einem Zusteller Deiner Wahl an das TRUE FABRICS Lager zurück. Die Adresse ist:

True Fabrics

Schlankreye 39

20144 Hamburg

 

Sobald Deine Rückgabe in unserem Lager ankommt, solltest Du den Betrag Deiner Bestellung innerhalb von 7 Arbeitstagen wieder auf Deinem Konto haben. Leider kann es sein, dass manche Geldinstitute etwas länger brauchen und Du somit auch etwas länger warten musst. Darauf hat True Fabrics leider keinen Einfluss - aber das ist die Ausnahme!