Näh-Boxen-Abonnement


Ich bin so neu, mich gibt es noch gar nicht ...

Aber bald! True Fabrics erfindet sich ständig neu, um für Dich das Beste aus unseren Stoffen herauszuholen. Das Konzept unserer Näh-Boxen kennst Du schon: Du erhältst einen halben Meter Stoff inklusive einer Nähanleitung sowie diverser Zubehörteile wie Ösen oder Kordeln. Daraus nähst Du Dir dann Dein individuelles Produkt, was ziemlich cool ist.

 

Wie cool wäre es aber, wenn es jetzt noch weiter ginge?! Ab September bietet True Fabrics Dir ein Boxen-Abonnement. Über einen Zeitraum von drei Monaten senden wir Dir monatlich aufeinander aufbauende DIY-Boxen zu, die zusammen ein individuelles Outfit ergeben. Je nach Saison von Bandana über Top, Jacke, Tunika oder Kleid bis Rock, Turnbeutel und Accessoire. Und das Beste daran: Mit unseren step-by-step-Nähanleitungen wird jeder zum Modeschöpfer, ob Einsteiger oder Profi - und spart dabei gegenüber Einzelbestellungen richtig viel Geld.

Wer jetzt vorbestellt, erhält ab September sein Outfit für die gemütliche Jahreszeit zum Selbernähen, perfekt für einen anschließenden Herbstspaziergang. Dieses besteht aus einem stylischen Bandana, der Jacke Coco und dem lässigen Rucksack Furl. Auf den Fotos weiter unten siehst Du, wie die Teile am Ende aussehen können. Doch wie sie sich als Outfit fügen, erfährt nur der, der das Abonnement abschließt... ;-) Und was die Stoffe angeht, legen wir uns auch noch nicht fest - lass Dich einfach überraschen, es wird herbstlich!

 

WICHTIG: Das Ganze ist ein Test und die erste Charge entsprechend klein, also sei schnell und sichere Dir schon jetzt per unkomplizierter Vorbestellung Dein persönliches Dreimonats-Projekt, sichere Dir dreifache Entschleunigung Deines Alltags und die ständige Vorfreude auf den kommenden Monatsanfang.

 

Alles Weitere erfährst Du, indem Du auf den Button "Zur Vorbestellung" klickst. Das gesamte True Fabrics-Team bedankt sich, auch im Namen unserer Produzenten und Produzentinnen, für Dein Interesse!

 

99,99 €

 

inkl. MwSt, versandkostenfrei



September 

Bandana

Im September gibt's ein stylisches Bandana, das ohne Frage jedes Outfit aufwertet. Wir suchen für Dich einen Stoff raus, der schön herbstlich aussieht. Das Bandana ist super zum Aufwärmen, im Oktober und November wird es dann anspruchsvoller!

Oktober 

Jacke Coco

Im Oktober folgt die lässige Jacke Coco. Ein stylisch-gemütlicher Hingucker, der auch in einem zurückhaltenden Herbstmuster keinem entgeht. Schwieriger als das Bandana, aber mit unserer detaillierten Nähanleitung ein Lacher für Dich.

November

Rucksack Furl

Zum Abschluss wartet im November das kleine Raumwunder Furl auf Dich. Mit großem Hauptfach und drei Front- bzw. Seitentaschen kannst du alles unterbringen, was Du im Alltag benötigst. Thermoskanne, Schirm und Kamera verstaut - schon kann der gemütliche Herbstspaziergang losgehen. Auch für Furl finden wir eine schöne Farbe für Dich, die Deinen herbstlichen Look abrundet



Das Motto für den Herbst: Nimm Dir eine Auszeit