True Fabrics Fliegen & Einstecktücher

Ein bisschen Stil darf sein - Fliegen und Einstecktücher aus afrikanischem Stoff


Die Gegebenheiten der männlichen Geschäfts- und Anlassmode bieten wenig Platz zur farblichen Akzentuierung – bis auf eine kleine Ausnahme, dem Kragen. Für einen Mann von Eleganz ist an dieser Stelle schnell klar, eine Fliege muss es sein. Und wer Nichts vom eintönigen Trott konservativer Herrenmode hält, kann nun endlich ein wenig Farbe ins Spiel bringen! Denn wenn afrikanische Stoffe auf hochwertige Handarbeit treffen ist eines gewiss: farbenfrohe Designeraccessoires in makelloser Spitzenqualität.

 

Mit unserer ersten Fliegen und Einstecktücher Kollektion eröffnen wir unserem männlichen Klientel die Möglichkeit, eine charaktervolle Farbraffinesse in die Welt der klassischen Anzugmode vorzulegen und damit einen stillbewussten und außergewöhnlichen Akzent zu setzen.

Gewappnet für jeden Anlass – True Fabrics Herren Accessoires passen zu Anzug, Smoking und Frack oder schlicht zu Hemd und Weste


Aus fünf verschiedenen afrikanischen Designerstoffen haben wir unsere Pilotkollektion produzieren lassen. Ob marineblauer, grauer oder klassisch schwarzer Anzug, unsere Fliegen Modelle ergänzen das Erscheinungsbild eines jeden Mannes und sind Stilgarant zu jedem Anlass.

 

Das passende Einstecktuch rundet den Auftritt ab. Sie überzeugen durch bunte Farben, einer einfache Anbringung und ihrer hochwertigen Verarbeitung. Sie lassen sich mit allen gängigen Anzugfarben kombinieren, passen aber auch perfekt zu Hemd und Weste. 

 

Wir empfehlen zu guter Letzt noch ein passendes Paar Socken in der richtigen Farbe.



Weitere Artikel


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    margit58 (Sonntag, 25 Oktober 2015 08:20)

    Hallo,
    ist das eine tolle Idee und die Fliege sieht sehr edel aus.
    Lieben Gruß
    margit